BMW 3er Touring Kombi
BMW 3er Touring Kombi Heck
BMW 3er Touring Kombi M340i
BMW 3er Touring Kombi
BMW 3er Touring Kombi Heck

BMW 3er Touring

Nachfolger folgt

Kaufzeitpunkt

Nachfolger folgt nächster Modellwechsel steht an
Modellwechsel:
Oct 2011
Facelift:
Mar 2015
Modellwechsel:
Mar 2019
95 %
Modellwechsel: ca. alle 7 Jahre 5 Monate
Facelift: ca. 3 Jahre 5 Monate nach letztem Modellwechsel
Top
Offerte

Deine persönliche Offerte anfordern

Angaben zum Fahrzeug

Marke*
Modell*
Body*
Motorisierung*
Konfigurationslink i
Diese Fahrzeuge in der Offerte berücksichtigen:
Kommentar

Persönliche Angaben

Vorname*
Nachname*
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
E-Mail-Adresse*
Fakultative Angaben

Die folgenden Angaben sind freiweillig, helfen uns aber beim Aushandeln von attraktiven Offerten.

Beruf
Bisheriges Auto

* Pflichtangaben

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige diese.



Motorized Club Angebote

 
BMW 3er Touring
Best Price Garantie
2% Motorized Zusatzrabatt

Kundenbewertungen

Für dieses Fahrzeug wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Möchtest du der erste sein? Dann klick auf den Button.

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen für BMW 3er Touring

Eigene Bewertung abgeben
Filtern nach Gesamteindruck

Deine Bewertung

Deine Bewertung abgeben für BMW 3er Touring

Bewertung nach Sternen
Gesamteindruck*
Zuverlässigkeit
Design / Aussehen
Fahrspass
Preis
Titel/Fazit*
Kommentar
Username/Pseudonym*

* Pflichtangaben

Eckdaten


Preis

Das günstigste Modell (318d) ist ab 44900 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (340i) leistet 326 PS.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (320d EfficientDynamics) kommt im Schnitt mit 4 Liter / 100 km aus.


  • Hinterradantrieb
  • Allrad
  • Benzin
  • Diesel
  • 4 Zylinder
  • 6 Zylinder
  • 6 Gang Schaltgetriebe
  • 8 Gang Automat
104 - 176 g/km
Klasse(n):
A, B, C, D, E, F, G

Alle Motoren dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
320i 46.900 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 184 PS
(135 KW)
7,5 Turbo 4 1998 270 5,9 - 6,3 l
137 - 147 g/km
E - F
320i 49.630 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 184 PS
(135 KW)
7,5 Turbo 4 1998 270 5,5 - 5,9 l
129 - 138 g/km
D - E
320i xDrive 49.600 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe Allrad 184 PS
(135 KW)
7,7 Turbo 4 1998 270 6,8 - 7,3 l
159 - 169 g/km
F - G
320i xDrive 52.330 Benzin 8-Gang Automat Allrad 184 PS
(135 KW)
7,9 Turbo 4 1998 270 6,8 - 7,3 l
141 - 151 g/km
E - F
330i 50.900 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 252 PS
(185 KW)
6,0 Turbo 4 1998 350 6,4 - 6,7 l
149 - 157 g/km
F
330i 53.630 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 252 PS
(185 KW)
5,9 Turbo 4 1998 350 5,8 - 6,1 l
135 - 143 g/km
E
330i xDrive 56.200 Benzin 8-Gang Automat Allrad 252 PS
(185 KW)
6,0 Turbo 4 1998 350 6,2 - 6,5 l
144 - 152 g/km
E - F
340i 61.200 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 326 PS
(240 KW)
5,1 Turbo 6 2998 450 6,8 - 7,0 l
158 - 164 g/km
F - G
340i xDrive 63.800 Benzin 8-Gang Automat Allrad 326 PS
(240 KW)
5,5 Turbo 6 2998 450 7,2 - 7,6 l
168 - 176 g/km
G
318d 44.900 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 150 PS
(110 KW)
8,9 Turbo 4 1995 320 4,3 - 4,6 l
112 - 122 g/km
B - C
318d 47.630 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 150 PS
(110 KW)
8,8 Turbo 4 1995 320 4,1 - 4,5 l
109 - 119 g/km
A - B
318d xDrive 47.600 Diesel 8-Gang Automat Allrad 150 PS
(110 KW)
9,2 Turbo 4 1995 320 4,7 - 5,1 l
123 - 133 g/km
C - D
320d EfficientDynamics 48.900 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 163 PS
(120 KW)
8,2 Turbo 4 1995 400 4,1 - 4,5 l
107 - 118 g/km
A - B
320d EfficientDynamics 51.630 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 163 PS
(120 KW)
8,1 Turbo 4 1995 400 4,0 - 4,4 l
104 - 116 g/km
A - B
320d 48.400 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 190 PS
(140 KW)
7,6 Turbo 4 1995 400 4,3 - 4,7 l
113 - 123 g/km
B - C
320d 51.130 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 190 PS
(140 KW)
7,4 Turbo 4 1995 400 4,1 - 4,5 l
109 - 119 g/km
A - B
320d xDrive 50.900 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Allrad 190 PS
(140 KW)
7,6 Turbo 4 1995 400 4,7 - 5,0 l
123 - 133 g/km
C - D
320d xDrive 53.630 Diesel 8-Gang Automat Allrad 190 PS
(140 KW)
7,6 Turbo 4 1995 400 4,5 - 4,9 l
119 - 129 g/km
C - D
325d 52.100 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 224 PS
(165 KW)
6,7 Turbo 4 1995 450 4,9 - 5,2 l
129 - 137 g/km
D
325d 54.830 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 224 PS
(165 KW)
6,3 Turbo 4 1995 450 4,7 - 5,0 l
123 - 131 g/km
C - D
330d xDrive 63.400 Diesel 8-Gang Automat Allrad 258 PS
(190 KW)
5,4 Turbo 6 2993 560 5,4 - 5,5 l
142 - 145 g/km
E
335d xDrive 65.900 Diesel 8-Gang Automat Allrad 313 PS
(230 KW)
4,9 Turbo 6 2993 630 5,6 - 5,7 l
148 - 151 g/km
E

News

02.05.2018
Next-Gen BMW 3 Series Spied Showing Off Its High-Tech Cabin

BMW follows the industry's move towards digital instruments ...

21.03.2018
Kommender 3er kriegt neue Rückleuchten und M-Diesel

Hier sehen Sie brandneue Erlkönigbilder des kommenden BMW 3...

22.02.2018
2019 BMW 3 Series M-Sport Spied Showing More Skin

There's a standard model in the photo collage, too.

17.10.2017
Next-Gen BMW 3 Series Spied Showing Its Digital Instrument Panel

Digital instruments are becoming the norm, and the 3 Series ...

 
21.04.2017
BMW M: The End Is Nigh For Manual & Dual-Clutch Autos

It's a question of when, not if.