BMW 7er Facelift 750 xdrive
BMW 7er Facelift
BMW 7er Facelift 750
BMW 7er Facelift 750 xdrive
BMW 7er Limousine 750 xdrive
BMW 7er Facelift 740 Interieur
BMW 7er Facelift 750 xdrive
BMW 7er Facelift 750 xdrive langversion

BMW 7er Limousine

Idealer Kaufzeitpunkt

BMW 7er Limousine Highlights

  • Luxus und Komfort
  • Moderne, kräftige Motoren (inkl. Hybrid und V12)
  • Assistenzsysteme 
Das Facelift der BMW 7er Limousine wurde im Januar 2019 vorgestellt. Der 7er ist die Flaggschiff-Limousine von BMW. Im Zuge des Facelifts wurde das Design des Fahrzeugs relativ stark überarbeitet. Dies lässt sich an der neuen Front erkennen. Die Fahrzeugfront ist nun ganze 50mm höher und die BMW-typischen Nieren wurden um 40% vergrössert. Die Scheinwerfer, welche optional mit Laserlicht bestü... mehr

Kaufzeitpunkt

Idealer Kaufzeitpunkt Modellwechsel vor 1 Monate
Modellwechsel:
Jun 2015
Facelift:
Jan 2019
Modellwechsel:
Mar 2022
3 %
Modellwechsel: ca. alle 6 Jahre 10 Monate
Facelift: ca. 3 Jahre 8 Monate nach letztem Modellwechsel
Top
Offerte

Deine persönliche Offerte anfordern

Angaben zum Fahrzeug

Marke*
Modell*
Body*
Motorisierung*
Konfigurationslink i
Diese Fahrzeuge in der Offerte berücksichtigen:
Kommentar

Persönliche Angaben

Vorname*
Nachname*
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
E-Mail-Adresse*
Fakultative Angaben

Die folgenden Angaben sind freiweillig, helfen uns aber beim Aushandeln von attraktiven Offerten.

Beruf
Bisheriges Auto

* Pflichtangaben

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige diese.



Motorized Club Angebote

 
BMW 7er Limousine
Best Price Garantie
2% Motorized Zusatzrabatt

Kundenbewertungen

Für dieses Fahrzeug wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Möchtest du der erste sein? Dann klick auf den Button.

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen für BMW 7er Limousine

Eigene Bewertung abgeben
Filtern nach Gesamteindruck

Deine Bewertung

Deine Bewertung abgeben für BMW 7er Limousine

Bewertung nach Sternen
Gesamteindruck*
Zuverlässigkeit
Design / Aussehen
Fahrspass
Preis
Titel/Fazit*
Kommentar
Username/Pseudonym*

* Pflichtangaben

Eckdaten


Preis

Das günstigste Modell (BMW 730d xDrive) ist ab 113300 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (BMW M760Li xDrive) leistet 585 PS.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (BMW 745Le xDrive) kommt im Schnitt mit 2.3 Liter / 100 km aus.


  • Allrad
  • Diesel
  • Benzin
  • 6 Zylinder
  • 8 Zylinder
  • 12 Zylinder
  • 8 Gang Automat
52 - 285 g/km
Klasse(n):
C, D, E, F, G

Alle Motoren dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
BMW 730d xDrive 113.300 Diesel 8-Gang Automat Allrad 265 PS
(195 KW)
5,8 Turbo 6 2993 620 5,5 - 5,7 l
143 - 150 g/km
D - E
BMW 740d xDrive 125.500 Diesel 8-Gang Automat Allrad 320 PS
(235 KW)
5,3 Bi-Turbo 6 2993 680 5,6 - 6,0 l
148 - 158 g/km
E
BMW 750d xDrive 136.600 Diesel 8-Gang Automat Allrad 400 PS
(294 KW)
4,6 Quad-Turbo 6 2993 760 5,8 - 6,0 l
152 - 157 g/km
E
BMW 750i xDrive 138.600 Benzin 8-Gang Automat Allrad 530 PS
(390 KW)
4,0 Bi-Turbo 8 4395 750 9,5 l
217 g/km
G
BMW 730Ld xDrive 123.300 Diesel 8-Gang Automat Allrad 265 PS
(195 KW)
5,9 Turbo 6 2993 620 5,6 - 5,8 l
143 - 150 g/km
D - E
BMW 740Ld xDrive 131.300 Diesel 8-Gang Automat Allrad 320 PS
(235 KW)
5,4 Bi-Turbo 6 2993 680 5,7 - 6,0 l
149 - 158 g/km
E
BMW 750Ld xDrive 144.700 Diesel 8-Gang Automat Allrad 400 PS
(294 KW)
4,7 Quad-Turbo 6 2993 760 5,9 - 6,1 l
155 - 160 g/km
E - F
BMW 750Li xDrive 146.700 Benzin 8-Gang Automat Allrad 530 PS
(390 KW)
4,1 Bi-Turbo 8 4935 750 9,5 - 9,6 l
218 g/km
G
BMW M760Li xDrive 212.800 Benzin 8-Gang Automat Allrad 585 PS
(430 KW)
3,8 Bi-Turbo 12 6592 850 12,4 - 12,5 l
282 - 285 g/km
G
BMW 745Le xDrive 136.800 Benzin 8-Gang Automat Allrad 394 PS
(290 KW)
5,1 Plug-in Hybrid 6 2998 600 2,3 - 2,6 l
52 - 59 g/km
C - E

News

01.02.2019
BMW 7er Facelift: Mehr Niere, mehr Chrom, neuer V8, neuer Hybrid

Der BMW 7er bekommt ein Facelift, das seinen Namen verdient:...

 
21.04.2017
BMW M: The End Is Nigh For Manual & Dual-Clutch Autos

It's a question of when, not if.