BMW 7er Limousine
BMW 7er Limousine 760
BMW 7er Limousine Front  740
BMW 7er Limousine

BMW 7er Limousine

Nachfolger folgt

Kaufzeitpunkt

Nachfolger folgt nächstes Facelift steht an
Modellwechsel:
Jun 2015
Facelift:
Jun 2019
Modellwechsel:
Jun 2022
88 %
Modellwechsel: ca. alle 7 Jahre 1 Monate
Facelift: ca. 4 Jahre 0 Monate nach letztem Modellwechsel
Top
Offerte

Deine persönliche Offerte anfordern

Angaben zum Fahrzeug

Marke*
Modell*
Body*
Motorisierung*
Konfigurationslink i
Diese Fahrzeuge in der Offerte berücksichtigen:
Kommentar

Persönliche Angaben

Vorname*
Nachname*
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
E-Mail-Adresse*
Fakultative Angaben

Die folgenden Angaben sind freiweillig, helfen uns aber beim Aushandeln von attraktiven Offerten.

Beruf
Bisheriges Auto

* Pflichtangaben

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige diese.



Motorized Club Angebote

 
BMW 7er Limousine
Best Price Garantie
2% Motorized Zusatzrabatt

Kundenbewertungen

Für dieses Fahrzeug wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Möchtest du der erste sein? Dann klick auf den Button.

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen für BMW 7er Limousine

Eigene Bewertung abgeben
Filtern nach Gesamteindruck

Deine Bewertung

Deine Bewertung abgeben für BMW 7er Limousine

Bewertung nach Sternen
Gesamteindruck*
Zuverlässigkeit
Design / Aussehen
Fahrspass
Preis
Titel/Fazit*
Kommentar
Username/Pseudonym*

* Pflichtangaben

Eckdaten


Preis

Das günstigste Modell (730d xDrive) ist ab 108400 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (M760Li XDrive) leistet 609 PS.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (740e iPerfomance) kommt im Schnitt mit 2 Liter / 100 km aus.


  • Allrad
  • Hinterradantrieb
  • Benzin
  • Diesel
  • 6 Zylinder
  • 8 Zylinder
  • 12 Zylinder
  • 4 Zylinder
  • 8 Gang Automat
45 - 294 g/km
Klasse(n):
B, C, D, E, F, G

Alle Motoren dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
740Li xDrive 125.700 Benzin 8-Gang Automat Allrad 326 PS
(240 KW)
5,2 Turbo 6 2998 450 7,0 - 7,5 l
164 - 174 g/km
F - G
750i xDrive 132.300 Benzin 8-Gang Automat Allrad 449 PS
(330 KW)
4,4 Turbo 8 4395 650 8,1 - 8,3 l
189 - 194 g/km
G
750Li xDrive 140.700 Benzin 8-Gang Automat Allrad 449 PS
(330 KW)
4,5 Turbo 8 4395 650 8,3 - 8,5 l
192 - 197 g/km
G
M760Li XDrive 216.410 Benzin 8-Gang Automat Allrad 609 PS
(448 KW)
3,7 Turbo 12 6592 800 12,8 l
294 g/km
G
730d xDrive 108.400 Diesel 8-Gang Automat Allrad 265 PS
(195 KW)
5,8 Turbo 6 2993 620 4,8 - 5,2 l
127 - 137 g/km
B - D
730Ld xDrive 118.600 Diesel 8-Gang Automat Allrad 265 PS
(195 KW)
5,9 Turbo 6 2993 620 4,8 - 5,2 l
127 - 137 g/km
B - D
740d xDrive 120.400 Diesel 8-Gang Automat Allrad 320 PS
(235 KW)
5,2 Turbo 6 2993 680 4,9 - 5,3 l
129 - 139 g/km
C - D
740Ld xDrive 126.400 Diesel 8-Gang Automat Allrad 320 PS
(235 KW)
5,3 Turbo 6 2993 680 5,0 - 5,4 l
132 - 142 g/km
C - D
750d xDrive 131.100 Diesel 8-Gang Automat Allrad 400 PS
(294 KW)
4,6 Turbo 6 2993 760 5,7 - 5,9 l
149 - 154 g/km
E
750Ld xDrive 139.400 Diesel 8-Gang Automat Allrad 400 PS
(294 KW)
4,7 Turbo 6 2993 760 5,7 - 5,9 l
149 - 154 g/km
E
740e iPerfomance 118.400 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 258 PS
(190 KW)
5,4 Hybrid 4 1998 400 2,0 - 2,2 l
45 - 50 g/km
B
740Le iPerfomance 125.900 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 258 PS
(190 KW)
5,5 Hybrid 4 1998 400 2,0 - 2,2 l
45 - 51 g/km
B
740Le iPerfomance xDrive 129.700 Benzin 8-Gang Automat Allrad 258 PS
(190 KW)
5,3 Hybrid 4 1998 400 2,1 - 2,5 l
49 - 56 g/km
B - C

News

15.05.2018
BMW 7 Series Facelift Rides Low At The Nurburgring

The flagship sedan from Bavarian doesn't quite fit the race

26.03.2018
BMW 7ER-FACELIFT (G11 & G12 AB 2019)

BMW wird 2019 dem aktuellen 7er mit dem Baureihen-Code G11 u...

 
24.01.2018
BMW 7 Series Facelift Spied With A Friendly Driver At The Wheel

The front and rear coverings hide minor updates to the curre

26.09.2017
BMW Spied Testing Refreshed 7 Series In Germany

There are a pair of the updated models in these photos.

 
21.04.2017
BMW M: The End Is Nigh For Manual & Dual-Clutch Autos

It's a question of when, not if.