© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring
© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring
© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring Schweiz
© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring Schweiz
© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring Kombi
© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring
© ALPINA
BMW ALPINA D5 S Touring Schweiz

ALPINA D5 S Touring

Ausgereiftes Modell

BMW ALPINA D5 S Touring

  • Kräftiger Dieselmotor
  • Allradantrieb
  • Edle Verarbeitung
ab 107300 CHF
Das Facelift des BMW ALPINA D5 S Touring wurde im Sommer 2020 vorgestellt. Die Kraft des D5 S stammt aus einem Reihensechszylindermotor mit dreifacher Turboaufladung. Dieser leistet neu 408 PS und 800 Nm Drehmoment. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 283 km/h. Der Allradantrieb regelt die Antriebskräfte stufenlos und vollvariabel zwischen Hinter- und Vorderachse. Optisch unterscheidet sich der A... mehr

Kaufzeitpunkt

Ausgereiftes Modell Ausgereifte Technik. Bewährtes Design.
Modellwechsel:
Jul 2017
Facelift:
Jul 2020
Modellwechsel:
Mar 2024
87 %
Modellwechsel: ca. alle 3 Jahre 8 Monate
Jetzt Offerte anfordern

Wir empfehlen:

Jetzt von tiefen Preisen profitieren!

Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.



Preis

Das günstigste Modell (D5 S Touring) ist ab 107300 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (D5 S Touring) leistet 408 PS.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (D5 S Touring) kommt im Schnitt mit 7 Liter / 100 km aus.


Alle Motoren dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
D5 S Touring 107.300 Diesel 8-Gang Automat Allrad 408 PS
(300 KW)
4,6 Tri-Turbo 6 2993 800 7,0 - 8,7 l
185 - 229 g/km
F

Stärkere Modelle

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
B5 Touring
BMW ALPINA B5 Touring
135.200 Benzin 8-Gang Automat Allrad 621 PS
(457 KW)
3,6 Bi-Turbo 8 4395 800 11,2 - 12,0 l
256 - 272 g/km
G

News

15.09.2020
Alpina B8 Gran Coupe Spied Looking Suave At The Nurburgring

The big four-door may or may not come to the U.S. market.