© Jaguar
Jaguar F-Pace Facelift
© Jaguar
Jaguar F-Pace Facelift Felgen
© Jaguar
Jaguar F-Pace Facelift Heck
© Jaguar
Jaguar F-Pace Facelift Display
© Jaguar
Jaguar F-Pace Facelift Lenkrad

Jaguar F-Pace SUV

Ausgereiftes Modell

Jaguar F-Pace (Facelift)

  • Sportliches SUV
  • Breites Motorenangebot
  • Edles Interieur
ab 62700 CHF
Der Jaguar F-Pace wurde im Herbst 2020 optisch und technisch überarbeitet. Optisch unterscheidet sich die Facelift-Version vor allem durch die neuen Scheinwerfer, dem moderneren Grill und der weiter heruntergezogenen Motorhaube. Der Innenraum wurde stark überarbeitet und wirkt nun deutlich moderner und edler. Besonders auffällig ist der neue HD-Touchscreen zur Bedienung des Infotainmentsystems. Das Motorenangebot wurde ebenfalls überarbeitet und umfasst Vier- und Sechszylindermotoren (Benzin und Diesel) sowie einen Plugin-Hybrid-Antrieb (P400e), welcher einen Vierzylinder-Benziner mit einem Elektromotor kombiniert.

Kaufzeitpunkt

Ausgereiftes Modell Ausgereifte Technik. Bewährtes Design.
Modellwechsel:
Sep 2015
Facelift:
Oct 2020
Modellwechsel:
Mar 2024
99 %
Modellwechsel: ca. alle 8 Jahre 6 Monate
Facelift: ca. 5 Jahre 1 Monate nach letztem Modellwechsel
Jetzt Offerte anfordern

Wir empfehlen:

Jetzt von tiefen Preisen profitieren!

Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.


Verbrenner
Hybrid



Preis

Das günstigste Modell (D165 AWD) ist ab 62700 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (P400 AWD) leistet 400 PS
(294 KW) PS
.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (D165 AWD) kommt im Schnitt mit 6.2 Liter / 100 km aus.


Alle Motoren dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
D165 AWD 62.700 Diesel 8-Gang Automat Allrad 163 PS
(120 KW)
9,9 Mild-Hybrid 4 1997 380 6,2 - 6,7 l
163 - 176 g/km
D200 AWD 65.700 Diesel 8-Gang Automat Allrad 204 PS
(150 KW)
8,0 Mild-Hybrid 4 1997 430 6,2 - 6,7 l
137 - 176 g/km
D300 AWD 75.900 Diesel 8-Gang Automat Allrad 300 PS
(221 KW)
6,4 Mild-Hybrid 6 2996 650 7,4 - 7,8 l
194 - 206 g/km
P250 AWD 68.000 Benzin 8-Gang Automat Allrad 250 PS
(184 KW)
7,3 Turbo 4 1997 365 9,3 - 10,0 l
209 - 228 g/km
P400 AWD 81.200 Benzin 8-Gang Automat Allrad 400 PS
(294 KW)
5,4 Mild-Hybrid 6 2995 550 9,8 - 10,4 l
221 - 234 g/km

Preis

Das günstigste Modell (P400e AWD) ist ab 80900 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (P400e AWD) leistet 404 PS.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (P400e AWD) kommt im Schnitt mit 2.2 Liter / 100 km aus.


Alle Hybrid-Antriebe dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb System-Leistung
(Verbrenner + Elektro)
Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Batterie-
kapazität
System-Drehmoment
(Verbrenner + Elektro)
Elektrische
Reichweite
Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
P400e AWD 80.900 Benzin 8-Gang Automat Allrad 404 PS (297 kW)
(221 kW + 105 kW)
5,3 Plug-in Hybrid 4 1997 17 kWh 640
(-1 + -1)
53 km 2,2 - 2,5 l
49 - 57 g/km

Stärkere Modelle

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
SVR SUV
F-Pace SVR
120.000 Benzin 8-Gang Automat Allrad 551 PS
(405 KW)
4,3 Kompressor 8 5000 680 11,7 l
269 g/km
G

Youtube

 
Jaguar
New Jaguar F-PACE Plug-In Hybrid | Design Evolution

Official Video by Jaguar

 
Jaguar
New Jaguar F-PACE | Luxurious, Connected and Electrified

Official Video by Jaguar

 
Jaguar
New Jaguar F-PACE Plug-In Hybrid | Power With Progress

Official Video by Jaguar


News

16.09.2020
Mittelklasse-SUV nun fast durchgängig mit Mildhybrid-System - oder als PHEV

Der 4,73 Meter lange F-Pace ist das Mittelklasse-SUV von Jag...

15.09.2020
Neuer Look und neue Antriebe

Der Jaguar F-Pace putzt sich für das Modelljahr 2021 mächt...

17.03.2020
2021 Jaguar F-Pace SVR Spied Exercising Its Sporty SUV Bones

A mild exterior refresh should complement an updated tech-he

26.03.2018
Jaguar F-Pace SVR Confirmed For New York Auto Show Debut

Long have we seen the Jaguar F-Pace SVR testing; our most re...