Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell
- Kombi mit viel Platz
- MBUX Superscreen
- Breites Motoren-Angebot
Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell
Das ist der ideale Kaufzeitpunkt
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (E 200 T-Modell) ist ab 73271 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (E 450 4MATIC T-Modell) leistet 381 PS
(280 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (E 220 d T-Modell) kommt im Schnitt mit 5.7 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E 450 d 4MATIC T-Modell All-Terrain | 104.810 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 367 PS (270 KW) | 5,0 | Mild-Hybrid | 6 | 2989 | 750 | 6,9 l 182 g/km | E |
E 200 T-Modell | 73.271 | Benzin | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 204 PS (150 KW) | 7,8 | Mild-Hybrid | 4 | 1999 | 320 | 7,6 l 173 g/km | E |
E 450 4MATIC T-Modell | 92.542 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 381 PS (280 KW) | 4,7 | Mild-Hybrid | 6 | 2999 | 500 | 8,7 l 197 g/km | F |
E 220 d T-Modell | 75.780 | Diesel | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 197 PS (145 KW) | 7,9 | Mild-Hybrid | 4 | 1993 | 440 | 5,7 l 149 g/km | D |
E 220 d 4MATIC T-Modell | 78.390 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 197 PS (145 KW) | 8,1 | Mild-Hybrid | 4 | 1993 | 440 | 6,0 l 157 g/km | D |
E 450 d 4MATIC T-Modell | 101.535 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 367 PS (270 KW) | 5,0 | Mild-Hybrid | 6 | 2989 | 750 | 6,9 l 181 g/km | E |
E 220 d 4MATIC T-Modell All-Terrain | 84.412 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 197 PS (145 KW) | 8,1 | Mild-Hybrid | 4 | 1993 | 440 | 6,0 l 157 g/km | D |
E 450 4MATIC T-Modell All-Terrain | 98.065 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 381 PS (280 KW) | 4,7 | Mild-Hybrid | 6 | 2999 | 500 | 8,7 l 197 g/km | F |
Das günstigste Modell (E 300 de 4MATIC T-Modell) ist ab 87425 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (E 300 de 4MATIC T-Modell All-Terrain) leistet 313 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (E 300 de 4MATIC T-Modell) kommt im Schnitt mit 0.8 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E 300 de 4MATIC T-Modell All-Terrain | 97.060 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 313 PS (230 kW) (145 kW + 95 kW) | 6,9 | Plug-in Hybrid | 4 | 1993 | 25 kWh | 700 (440 + 440) | 102 km | 0,9 l 22 g/km | D |
E 300 de 4MATIC T-Modell | 87.425 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 313 PS (230 kW) (145 kW + 95 kW) | 6,7 | Plug-in Hybrid | 4 | 1993 | 25 kWh | 700 (440 + 440) | 102 km | 0,8 l 22 g/km | D |
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission |
Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E53 Hybrid AMG T-Modell Mercedes-AMG E 53 Hybrid 4MATIC+ T-Modell |
123.300 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 0 PS (0 KW) |
4,1 | Plug-in Hybrid | 6 | 2999 | n/a | 1,1 l 24 g/km |
D |
E63 AMG T-Modell E63 4MATIC+ T-Modell |
148.200 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 571 PS (420 KW) |
3,6 | Bi-Turbo | 8 | 3982 | 750 | 12,8 l 289 g/km |
G |
E63 AMG T-Modell E63 S 4MATIC+ T-Modell |
158.500 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 612 PS (450 KW) |
3,5 | Bi-Turbo | 8 | 3982 | 850 | 12,8 l 289 g/km |
G |
Das Design des neuen E-Klasse T-Modells ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend. Die dynamischere Dachlinie und die geneigte Heckscheibe verleihen dem Fahrzeug eine progressive Gesamterscheinung. Die erweiterten Abmessungen, insbesondere die Zunahme der Breite um 28 Millimeter, bieten den Passagieren mehr Platz und Komfort.
Im Interieur dominiert der optionale MBUX Superscreen, der sich bis zum Zentral-Display erstreckt und ein hochmodernes digitales Erlebnis bietet. Die Instrumententafel ist mit einer aktiven Ambientebeleuchtung ausgestattet, die ein grosszügiges Raumgefühl erzeugt. Die Bedieninsel in den Türverkleidungen und die hochwertigen Materialien runden das luxuriöse Interieur ab.
Die Antriebsoptionen sind vielfältig und umfassen moderne Vier- und Sechszylinder-Motoren aus der modularen Mercedes-Benz Motorenfamilie FAME. Diese Motoren werden durch eine intelligente Unterstützung mit einem Integrierten Starter-Generator (ISG) ergänzt, wodurch sie als Mildhybride fungieren. Die Leistung des Elektromotors wurde von 15 auf 17 kW erhöht, und das Boostdrehmoment beträgt nun 205 Nm. Des weiteren sind Plugin-Hybride mit Benzin- und Dieselmotoren bestellbar.
Das Fahrzeug ist mit einer Reihe von Fahrassistenzsystemen ausgestattet, darunter der aktive Abstands-Assistent DISTRONIC, der aktive Brems-Assistent und der aktive Spurhalte-Assistent. Optional ist das erweiterte Fahrassistenz-Paket Plus erhältlich, das zusätzliche Funktionen wie den aktiven Lenk-Assistenten bietet.
Die Zielgruppe für das neue E-Klasse T-Modell sind anspruchsvolle Fahrer, die Wert auf ein luxuriöses Interieur, fortschrittliche Technologie und hohe Funktionalität legen. Mit seinen vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten und dem hohen Mass an Komfort und Sicherheit spricht das Fahrzeug eine breite Zielgruppe an.
There's an upcoming version of the V8-powered AMG E63 S and ...
There's an upcoming version of the V8-powered AMG E63 S and it's allegedly the last of its kind.
Mehr auf Motor1 RumorsWith all the V8 noise to go with it.
With all the V8 noise to go with it.
Mehr auf Motor1 SpypicsSome assembly is required though.
Some assembly is required though.
Mehr auf Motor 1 TeasersBereits im Sommer 2020 wird Mercedes-Benz die modellgepflegt...
Bereits im Sommer 2020 wird Mercedes-Benz die modellgepflegte E-Klasse bei den Händlern im Verkaufsraum präsentieren, wobei man das Modell dazu regelrecht komplett überarbeitet hat. Dazu gibt es nicht nur neue Front- und Heckschürzen, sondern zusätzlich eine neue Nase andere Leuchten an Front- und Heck – inkl. Kofferraumdeckel. Neu sind auch – je nach Line – zwei Powerdomes auf der Motorhaube. Die Ausstattung der “Mopf”-Variante wird ebenso gestrafft, so dass es künftig nur noch die Lines Avantgarde als Serienausstattung, sowie Exclusive und AMG geben wird – während die Grundausstattung entfällt. Den Stern auf der Haube gibt es jedoch auch weiterhin.
Mehr auf Motor 1 TeasersThe changes are subtle.
The changes are subtle.
Mehr auf Motor1 SpypicsIn addition to the styling tweaks, power could grow consider
In addition to the styling tweaks, power could grow considerably.
Mehr auf Motor1 Spypics