Mercedes-AMG E63 Final Edition Signals The Beginning Of The End
There's an upcoming version of the V8-powered AMG E63 S and it's allegedly the last of its kind.
Mehr auf Motor1 RumorsMercedes-Benz E-Klasse T-Modell
Jetzt von tiefen Preisen profitieren!
Das günstigste Modell (E 200 d T-Modell) ist ab 62300 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (E 450 4MATIC T-Modell) leistet 367 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (E 200 d T-Modell) kommt im Schnitt mit 6.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E 200 d T-Modell | 62.300 | Diesel | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 160 PS (118 KW) | 8,7 | Turbo | 4 | 1598 | 360 | 6,4 l 169 g/km | C |
E 220 d T-Modell | 67.700 | Diesel | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 194 PS (143 KW) | 7,7 | Turbo | 4 | 1950 | 400 | 6,8 l 179 g/km | D |
E 220 d 4MATIC T-Modell | 69.200 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 194 PS (143 KW) | 7,8 | Turbo | 4 | 1950 | 400 | 7,2 l 189 g/km | D |
E 400 d 4MATIC T-Modell | 89.000 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 330 PS (243 KW) | 5,1 | Bi-Turbo | 6 | 2939 | 700 | 7,9 l 207 g/km | F |
E 200 T-Modell | 63.100 | Benzin | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 197 PS (145 KW) | 7,8 | Mild-Hybrid | 4 | 1991 | 320 | 9,1 l 206 g/km | F |
E 200 4MATIC T-Modell | 66.500 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 197 PS (145 KW) | 7,9 | Mild-Hybrid | 4 | 1991 | 320 | 9,0 l 205 g/km | F |
E 300 T-Modell | 72.900 | Benzin | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 258 PS (190 KW) | 6,3 | Mild-Hybrid | 4 | 1991 | 370 | 9,1 l 206 g/km | F |
E 450 4MATIC T-Modell | 86.600 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 367 PS (270 KW) | 5,2 | Mild-Hybrid | 6 | 2999 | 500 | 9,7 l 220 g/km | F |
Das günstigste Modell (E 300 de T-Modell) ist ab 81450 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (E 300 de T-Modell) leistet 306 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (E 300 de T-Modell) kommt im Schnitt mit 1.7 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E 300 de T-Modell | 81.450 | Diesel | 9-Gang Automat | Hinterradantrieb | 306 PS (225 kW) (143 kW + 90 kW) | 6,0 | Plug-in Hybrid | 4 | 1950 | -1 kWh | 700 (400 + 440) | 55 km | 1,7 l 45 g/km | A |
E 300 de 4MATIC T-Modell | 84.850 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 306 PS (225 kW) (143 kW + 90 kW) | 6,0 | Plug-in Hybrid | 4 | 1950 | -1 kWh | 700 (400 + 440) | 52 km | 1,8 l 46 g/km | A |
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission |
Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E53 AMG T-Modell E 53 4MATIC+ T-Modell |
108.400 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 435 PS (320 KW) |
4,5 | Mild-Hybrid | 6 | 2999 | 520 | 9,9 l 224 g/km |
G |
E63 AMG T-Modell E63 4MATIC+ T-Modell |
148.200 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 571 PS (420 KW) |
3,6 | Bi-Turbo | 8 | 3982 | 750 | 12,8 l 289 g/km |
G |
E63 AMG T-Modell E63 S 4MATIC+ T-Modell |
158.500 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 612 PS (450 KW) |
3,5 | Bi-Turbo | 8 | 3982 | 850 | 12,8 l 289 g/km |
G |
There's an upcoming version of the V8-powered AMG E63 S and ...
There's an upcoming version of the V8-powered AMG E63 S and it's allegedly the last of its kind.
Mehr auf Motor1 RumorsWith all the V8 noise to go with it.
With all the V8 noise to go with it.
Mehr auf Motor1 SpypicsSome assembly is required though.
Some assembly is required though.
Mehr auf Motor 1 TeasersBereits im Sommer 2020 wird Mercedes-Benz die modellgepflegt...
Bereits im Sommer 2020 wird Mercedes-Benz die modellgepflegte E-Klasse bei den Händlern im Verkaufsraum präsentieren, wobei man das Modell dazu regelrecht komplett überarbeitet hat. Dazu gibt es nicht nur neue Front- und Heckschürzen, sondern zusätzlich eine neue Nase andere Leuchten an Front- und Heck – inkl. Kofferraumdeckel. Neu sind auch – je nach Line – zwei Powerdomes auf der Motorhaube. Die Ausstattung der “Mopf”-Variante wird ebenso gestrafft, so dass es künftig nur noch die Lines Avantgarde als Serienausstattung, sowie Exclusive und AMG geben wird – während die Grundausstattung entfällt. Den Stern auf der Haube gibt es jedoch auch weiterhin.
Mehr auf Motor 1 TeasersThe changes are subtle.
The changes are subtle.
Mehr auf Motor1 SpypicsIn addition to the styling tweaks, power could grow consider
In addition to the styling tweaks, power could grow considerably.
Mehr auf Motor1 Spypics