New Porsche Cayenne Coupe Version Filmed At The Nürburgring Testing
Porsche still tries to conceal the revised exhaust.
Mehr auf Motor1 SpypicsPorsche Cayenne
Jetzt von tiefen Preisen profitieren!
Das günstigste Modell (Cayenne) ist ab 95600 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Cayenne GTS) leistet 460 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Cayenne) kommt im Schnitt mit 9 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Cayenne | 95.600 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 340 PS (250 KW) | 5,9 - 6,2 | Turbo | 6 | 2995 | 450 | 9,0 - 9,2 l 205 - 209 g/km | G |
Cayenne S | 117.300 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 441 PS (324 KW) | 4,9 - 5,2 | Bi-Turbo | 6 | 2894 | 550 | 9,2 - 9,4 l 209 - 213 g/km | G |
Cayenne GTS | 142.200 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 460 PS (338 KW) | 4,5 - 4,8 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 620 | 13,3 - 14,1 l 301 - 319 g/km | G |
Das günstigste Modell (Cayenne E-Hybrid) ist ab 114500 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Cayenne E-Hybrid) leistet 462 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Cayenne E-Hybrid) kommt im Schnitt mit 3.1 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Cayenne E-Hybrid | 114.500 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 462 PS (340 kW) (250 kW + 100 kW) | 5,0 | Plug-in Hybrid | 6 | 2995 | 18 kWh | 700 (450 + 400) | 48 km | 3,1 - 3,7 l 71 - 83 g/km | G |
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission |
Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Turbo Cayenne Turbo |
176.800 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 549 PS (404 KW) |
3,9 - 4,1 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 770 | 11,7 - 11,9 l 267 - 272 g/km |
G |
Turbo Cayenne Turbo S E-Hybrid |
215.600 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 0 PS (0 KW) |
3,8 | Plug-in Hybrid | 8 | 3996 | n/a | 3,8 - 4,1 l 110 g/km |
G |
Porsche still tries to conceal the revised exhaust.
Porsche still tries to conceal the revised exhaust.
Mehr auf Motor1 SpypicsPorsche resculpts the Cayenne's roof to give the SUV a sleek
Porsche resculpts the Cayenne's roof to give the SUV a sleeker silhouette.
Mehr auf Motor1 SpypicsPorsche wird auf Basis des neuen Cayenne auch eine Coupé-Ve...
Porsche wird auf Basis des neuen Cayenne auch eine Coupé-Version des SUV 2019 auf den Markt bringen. Jetzt haben wir den ersten Prototypen auf Testfahrt erwischt.
Mehr auf Motor1 SpypicsFancy a more expensive Cayenne with less headroom and a smal...
Fancy a more expensive Cayenne with less headroom and a smaller cargo area? Porsche is working on it. Rumors of a “coupe” version have been swirling around the World Wide Web for quite some time and it looks like these were more than just hot gossip. Autocar has learned from Oliver Blume - the man calling the shots in Zuffenhausen - that a Cayenne Coupe is being planned for a market launch at some point in 2019.
Mehr auf Motor1 SpypicsWas beim Panamera gerade super funktioniert, wird doch beim ...
Was beim Panamera gerade super funktioniert, wird doch beim Cayenne auch klappen. Dachte sich Porsche und steckt die Technik des E-Hybrid auch in die dritte Auflage des Fullsize-SUV. Fahrbericht im Serienmodell, Daten, Preise und Bilder.
Mehr auf Motor1 Spypics