The new Panamera: Highlights
Official Video from Porsche
Porsche Panamera Sport Turismo
Entdecke spannende Angebote.
Das günstigste Modell (Panamera 4 Sport Turismo) ist ab 125400 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Panamera GTS Sport Turismo) leistet 480 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Panamera 4 Sport Turismo) kommt im Schnitt mit 10.7 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Panamera 4 Sport Turismo | 125.400 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 330 PS (243 KW) | 5,3 | Bi-Turbo | 6 | 2894 | 450 | 10,7 - 11,5 l 242 - 260 g/km | G |
Panamera 4S Sport Turismo | 151.000 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 441 PS (324 KW) | 4,1 - 4,3 | Bi-Turbo | 6 | 2894 | 550 | 10,7 - 11,5 l 242 - 260 g/km | G |
Panamera GTS Sport Turismo | 179.000 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 480 PS (353 KW) | 3,9 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 620 | 12,3 l 280 - 300 g/km | G |
Das günstigste Modell (Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo) ist ab 144700 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Panamera 4S E-Hybrid Sport Turismo) leistet 560 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo) kommt im Schnitt mit 2.1 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo | 144.700 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 462 PS (340 kW) (243 kW + 100 kW) | n/a | Plug-in Hybrid | 6 | 2894 | 18 kWh | 700 (450 + 400) | 54 km | 2,1 - 2,7 l 49 - 60 g/km | C |
Panamera 4S E-Hybrid Sport Turismo | 165.900 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 560 PS (412 kW) (324 kW + 100 kW) | 3,7 | Plug-in Hybrid | 6 | 2894 | 18 kWh | 750 (550 + 400) | 53 km | 2,4 l 55 - 67 g/km | B |
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission |
Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Turbo Sport Turismo Panamera Turbo S Sport Turismo |
233.700 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 630 PS (463 KW) |
3,1 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 820 | 13,0 - 13,3 l 295 - 302 g/km |
G |
Turbo Sport Turismo Panamera Turbo S Sport Turismo |
241.000 | Benzin | 8-Gang Doppelkupplung | Allrad | 0 PS (0 KW) |
3,2 | Plug-in Hybrid | 8 | 3996 | n/a | 2,9 - 3,0 l 65 - 69 g/km |
D |
Official Video from Porsche
Official Video from Porsche
Official Video from Porsche
Official Video from Porsche
Official Video from Porsche
Official Video from Porsche
Porsche arbeitet an einem Facelift für die 2. Generation de...
Porsche arbeitet an einem Facelift für die 2. Generation des intern "971" genannten Panamera. Fast ungetarnt ist der erste Prototyp unserem Fotografen bereits vor die Linse gefahren. Für die Turbo-Modelle bringt die Überarbeitung mehr Leistung. Die Premiere steigt am 26. August.
Looks like a minor nip an tuck so far.
Looks like a minor nip an tuck so far.
Mehr auf Motor1 Spypics