The New VW Golf Has More Style, More Power, And More Buttons
But it's still not coming to America.
Mehr auf Motor1 AllVW Golf
Jetzt von tiefen Preisen profitieren!
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (1.0 TSI OPF ) ist ab 29450 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Golf R) leistet 320 PS
(235 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (2.0 TDI SCR) kommt im Schnitt mit 3.5 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.0 TSI OPF | 29.450 | Benzin | 6-Gang Schaltgetriebe | Vorderradantrieb | 110 PS (81 KW) | n/a | Turbo | 3 | 999 | 200 | 4,6 l 104 g/km | A |
1.5 TSI ACT OPF | 31.150 | Benzin | 6-Gang Schaltgetriebe | Vorderradantrieb | 131 PS (96 KW) | 9,2 | Turbo | 4 | 1498 | 200 | 4,7 l 108 g/km | A |
1.5 TSI ACT OPF | 36.150 | Benzin | 6-Gang Schaltgetriebe | Vorderradantrieb | 150 PS (110 KW) | 8,5 | Turbo | 4 | 1498 | 250 | 4,9 l 112 g/km | A |
1.5 eTSI OPF DSG | 38.900 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 150 PS (110 KW) | n/a | Turbo | 4 | 1498 | 250 | 4,7 l 108 g/km | A |
1.5 TSI ACT OPF DSG | 41.400 | Diesel | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 150 PS (110 KW) | 8,8 | Turbo | 4 | 1968 | 360 | 3,7 l 99 g/km | A |
2.0 TDI SCR | 32.700 | Diesel | 6-Gang Schaltgetriebe | Vorderradantrieb | 116 PS (85 KW) | 10,2 | Turbo | 4 | 1968 | 300 | 3,5 l 91 g/km | |
GTI | 45.300 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 245 PS (180 KW) | 6,2 | Turbo | 4 | 1984 | 370 | 7,4 l 168 g/km | D |
Golf R | 57.500 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 320 PS (235 KW) | n/a | Turbo | 4 | 1984 | 420 | 7,8 l 177 g/km | D |
Das günstigste Modell (1.4 TSI eHybrid) ist ab 48600 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (GTE) leistet 245 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (1.4 TSI eHybrid) kommt im Schnitt mit 0.9 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.4 TSI eHybrid | 48.600 | Benzin | 6-Gang Automat | Vorderradantrieb | 204 PS (150 kW) (110 kW + 80 kW) | 7,4 | Plug-in Hybrid | 4 | 1395 | 13 kWh | 350 (250 + 330) | 80 km | 0,9 l 21 g/km | A |
GTE | 49.050 | Benzin | 6-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 245 PS (180 kW) (110 kW + 85 kW) | 6,7 | Plug-in Hybrid | 4 | 1395 | 13 kWh | 400 (-1 + -1) | 62 km | 1,6 l 36 g/km | A |
But it's still not coming to America.
But it's still not coming to America.
Mehr auf Motor1 AllDen neuen VW Golf GTI gibt es wieder als extra starken Clubs...
Den neuen VW Golf GTI gibt es wieder als extra starken Clubsport. Der hat einen eigenen Fahrmodus für den Nürburgring. AUTO BILD hat alle Infos und den Preis.
Mehr auf AutobildVW legt nach: Nach dem normalen Golf kommt jetzt der Golf GT...
VW legt nach: Nach dem normalen Golf kommt jetzt der Golf GTI. AUTO BILD hat erste Infos zur Ausstattung, zu den Fahrleistungen und zum Preis des Neuen!
Mehr auf AutobildThe folks from Wolfsburg previously said the Golf VIII would...
The folks from Wolfsburg previously said the Golf VIII would still debut before the end of the year despite being delayed, and now “multiple company sources” have told Automotive News Europe the big debut will occur sometime in October. In addition, ANE has it on good authority production of the new Golf at the factory in Wolfsburg will start towards the end of the third quarter.
Mehr auf AutobildVW stellt auf dem Wörtherseetreffen den Nachfolger des GTI ...
VW stellt auf dem Wörtherseetreffen den Nachfolger des GTI Clubsport vor. AUTO BILD hat alle Infos zu Motor, Ausstattung und Extras des neuen GTI TCR!
Mehr auf Autobildit dem Modellwechsel 2019 wird sich der neue Golf optisch st...
it dem Modellwechsel 2019 wird sich der neue Golf optisch stärker vom Vorgänger unterscheiden, als das zuletzt der Fall war. Technisch entwickelt er sich zum Kompaktklasse-Passat. Was VW für die 8. Generation plant, lesen Sie hier.
Mehr auf Autobild