VW Passat Variant
- Praktischer Kombi mit viel Laderaum
- Moderne Assistenzsysteme
- Front- und Allradantrieb
VW Passat Variant
Das ist der ideale Kaufzeitpunkt
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (Passat 2.0 TDI SCR 7-Gang) ist ab 46300 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Passat 2.0 TSI 4MOTION 7-Gang) leistet 265 PS
(195 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Passat 2.0 TDI SCR 7-Gang) kommt im Schnitt mit 4.9 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Passat 1.5 eTSI ACT 7-Gang | 48.700 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 150 PS (110 KW) | 9,2 | Mild-Hybrid | 4 | 1498 | 250 | 5,4 l 122 g/km | C |
Passat 2.0 TSI 4MOTION 7-Gang | 66.000 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 265 PS (195 KW) | 5,8 | Turbo | 4 | 1984 | 400 | 7,9 l 179 g/km | E |
Passat 2.0 TDI SCR 7-Gang | 46.300 | Diesel | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 122 PS (90 KW) | 10,7 | Turbo | 4 | 1968 | 320 | 4,9 l 129 g/km | C |
Passat 2.0 TDI SCR 7-Gang | 52.300 | Diesel | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 150 PS (110 KW) | 9,3 | Turbo | 4 | 1968 | 360 | 4,9 l 129 g/km | C |
Passat 2.0 TDI 4MOTION 7-Gang | 56.900 | Diesel | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 193 PS (142 KW) | 7,6 | Turbo | 4 | 1968 | 400 | 5,7 l 149 g/km | D |
Das günstigste Modell (Passat 1.5 eHybrid 6-Gang) ist ab 56600 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Passat 1.5 eHybrid 6-Gang) leistet 272 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Passat 1.5 eHybrid 6-Gang) kommt im Schnitt mit 0.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Passat 1.5 eHybrid 6-Gang | 56.600 | Benzin | 6-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 204 PS (150 kW) (110 kW + 85 kW) | 8,1 | Plug-in Hybrid | 4 | 1498 | 20 kWh | 350 (250 + 330) | 133 km | 0,4 l 8 g/km | A |
Passat 1.5 eHybrid 6-Gang | 63.700 | Benzin | 6-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 272 PS (200 kW) (130 kW + 85 kW) | 7,1 | Plug-in Hybrid | 4 | 1498 | 20 kWh | 400 (250 + 330) | 132 km | 0,4 l 9 g/km | A |
Der neue VW Passat Kombi beeindruckt mit einem kraftvollen Aerodynamik-Design und grosszügigem Raumangebot. Die optimierten Proportionen sorgen für mehr Innenraumkomfort und eine verbesserte aerodynamische Effizienz. Der Passat Variant ist 4'917 mm lang, 1'849 mm breit und 1'497 mm hoch. Der Radstand beträgt 2'841 mm. Das Kofferraumvolumen liegt bei 690 Litern. Bei umgeklappten Rücksitzen wächst es auf 1'920 Liter.
Der Passat Variant bietet zwei neue Plug-in-Hybridantriebe mit einer rein elektrischen Reichweite von etwa 100 km und Unterstützung für DC-Schnellladen. Zudem stehen effiziente Benzin- und Dieselmotoren zur Verfügung. Diese sind mit Vorder- und Allradantrieb verfügbar.
Das neu gestaltete Cockpit umfasst grosse Displays und eine benutzerfreundliche Menüstruktur. Der hohe Reisekomfort wird durch neue Sitze und die optionale adaptive Fahrwerksregelung „DCC Pro“ unterstützt.
Zu den neuen Assistenzsystemen gehört der „Park Assist Pro“, der automatisiertes Ein- und Ausparken per Smartphone ermöglicht. Weitere fortschrittliche Sicherheitssysteme verbessern die Fahrzeugsicherheit und den Fahrkomfort. Ein Abstandstempomat ist sogar serienmässig enthalten.
Both the limousine and the variant facelift are being tested
Both the limousine and the variant facelift are being tested...
Mehr auf Motor1 Spypics