Werde Mitglied im motorized Club

Der Motorized Club steht hinter Motorized.ch und setzt sich für die Interessen von Autokäufern ein. Mit Motorized.ch steht Dir eine Plattform zur Verfügung, die Dir hilft, die richtige Entscheidung beim Kauf eines Neuwagens zu fällen.

Als Club-Mitglied hast Du Zugang zu exklusiven Angeboten. Pflichten hast Du keine. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Für unsere Club-Mitglieder können wir jedoch in gewissen Fällen noch bessere Deals aushandeln.

Vorname*
Nachname*
Straße/Hausnummer*
Postleitzahl*
Ort*
E-Mail Adresse*
Fakultative Angaben

Die folgenden Angaben sind freiwillig, helfen uns aber beim Aushandeln von attraktiven Offerten.

Dein Arbeitgeber
Bisheriges Auto

* Pflichtangaben

Ich habe die Datenschutzbestimmungen, AGBs und Statuten gelesen und bestätige diese. *