BMW iX2
- Elektroauto
- SUV-Coupé
- Allradantrieb
BMW iX2
Das ist der ideale Kaufzeitpunkt
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (BMW iX2 xDrive30) ist ab 67110 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (BMW iX2 xDrive30) leistet 313 PS
(230 KW) PS.
Das Modell mit der grössten Reichweite (BMW iX2 xDrive30) kommt im Schnitt auf 449 km.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Anzahl Motoren | Batterie- kapazität | Drehmoment | Reichweite | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
BMW iX2 xDrive30 | 67.110 | Elektrisch | 1-Gang Automat stufenlos | Allrad | 313 PS (230 KW) | 5,6 | 2 Motoren | 65 kWh | 494 | 449 km | A |
Design iX2
Das Design des BMW iX2 entspricht dem seines Verbrenner-Bruders X2 und ist durch eine ausgeprägte Coupé-Silhouette und dynamische Formensprache gekennzeichnet. Die Front besticht durch markante LED-Scheinwerfer und eine nahezu sechseckige BMW Niere.
Interieur
Im Innenraum bietet der BMW iX2 ein modernes Premium-Ambiente mit sportlichen Akzenten. Das Interieur ist mit dem BMW Curved Display ausgestattet, das ein modernes und digitales Erlebnis bietet.
Antrieb
Der iX2 ist ein Elektroauto. Die 30er Motorisierung verfügt über je einen Elektromotor an Vorder- und Hinterachse.
Assistenzsysteme
Der BMW iX2 ist serienmässig mit einer stattlichen Anzahl Assistenzsystemen für automatisiertes Fahren und Parken ausgestattet, darunter Frontkollisionswarnung, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und Verkehrszeichenerkennung. Optional sind weitere Funktionen wie der Lenk- und Spurführungsassistent und das BMW Head-Up Display erhältlich.
Zielgruppe
Der BMW iX2 richtet sich an eine Zielgruppe, die Wert auf sportliche Performance, fortschrittliche Technologie und luxuriöses Design legt und gleichzeitig einen effizienten und alltagstauglichen Elektroantrieb wünscht.
Apparently, this also explains the new X2's sloped roofline.
Apparently, this also explains the new X2's sloped roofline.
Mehr auf Motor1 AllIch habe schon ein bisschen nachdenken müssen. Darüber, wa...
Ich habe schon ein bisschen nachdenken müssen. Darüber, was der neue X2 eigentlich ist. BMW hat ihn bei der offiziellen Fahrpräsentation so knallig krachig bunt und coole-junge-Leute-geil präsentiert, dass selbst die Mini-Marketingabteilung neidvoll den Hut ziehen würde. Der X2 ist ein fahrender Instagram-Account. Ein Auto für Menschen, die nicht einkaufen gehen, sondern shoppen. Für Menschen, die keinen Ausflug machen, sondern den #bestroadtripever. Ganz nüchtern betrachtet, ist er allerdings ein kürzerer, flacherer, unpraktischerer X1 mit angespitztem Fahrwerk und einem Design, das die Augen ganz schön auf Trab hält.
Mehr auf Motor1 AllIt's a question of when, not if.
It's a question of when, not if.
Mehr auf Motor1 All