Range Rover
- Edler SUV
- Breites Motorenangebot
- Allradlenkung
Range Rover
Jetzt von tiefen Preisen profitieren!
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (D250 MHEV) ist ab 141500 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (P530 ) leistet 530 PS
(390 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (D250 MHEV) kommt im Schnitt mit 7.6 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D250 MHEV | 141.500 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 249 PS (183 KW) | 8,3 | Mild-Hybrid | 6 | 2997 | 600 | 7,6 - 8,2 l 195 - 215 g/km | |
D300 MHEV | 145.400 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 300 PS (221 KW) | 6,9 | Mild-Hybrid | 6 | 2997 | 650 | 7,6 - 8,2 l 198 - 215 g/km | |
D350 MHEV | 160.600 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 351 PS (258 KW) | 6,1 | Mild-Hybrid | 6 | 2997 | 700 | 7,6 - 8,3 l 198 - 217 g/km | |
P400 MHEV | 158.500 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 400 PS (294 KW) | 5,8 | Mild-Hybrid | 6 | 2996 | 550 | 9,5 - 10,2 l 215 - 230 g/km | |
P530 | 175.200 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 530 PS (390 KW) | 4,6 | Bi-Turbo | 8 | 4395 | 750 | 11,4 - 11,9 l 259 - 270 g/km | |
D350 MHEV Langversion | 164.500 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 351 PS (258 KW) | 6,3 | Mild-Hybrid | 6 | 2997 | 700 | 7,6 - 8,3 l 200 - 218 g/km | |
P400 MHEV Langversion | 162.100 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 400 PS (294 KW) | 5,9 | Mild-Hybrid | 6 | 2996 | 550 | 9,6 - 10,2 l 217 - 232 g/km | |
P530 Langversion | 178.800 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 530 PS (390 KW) | 4,7 | Bi-Turbo | 8 | 4395 | 750 | 11,5 - 12,0 l 261 - 272 g/km |
Das günstigste Modell (P440e PHEV) ist ab 147600 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (P510e PHEV) leistet 510 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (P440e PHEV) kommt im Schnitt mit 0.8 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
P440e PHEV | 147.600 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 441 PS (324 kW) (0 kW + 0 kW) | 6,0 | Plug-in Hybrid | 6 | 2996 | 38 kWh | 620 (0 + 0) | 100 km | 0,8 - 0,9 l 18 - 21 g/km | |
P510e PHEV | 164.400 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 510 PS (375 kW) (0 kW + 0 kW) | 5,5 | Plug-in Hybrid | 6 | 2996 | 38 kWh | 700 (0 + 0) | 100 km | 0,8 - 0,9 l 18 - 21 g/km | |
P440e PHEV Langversion | 159.800 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 441 PS (324 kW) (0 kW + 0 kW) | 6,0 | Plug-in Hybrid | 6 | 2996 | 38 kWh | 620 (0 + 0) | 100 km | 0,8 - 0,9 l 18 - 21 g/km |
Big SUV plus V8 power equals lots of noise in the corners.
Big SUV plus V8 power equals lots of noise in the corners.
Mehr auf Motor1 SpypicsIt should debut before the end of the year.
It should debut before the end of the year.
Mehr auf Motor1 SpypicsThe Range Rover celebrates its 50th anniversary this year.
The Range Rover celebrates its 50th anniversary this year.
Mehr auf Motor1 FaceliftsWe are only a few weeks away from the official reveal of the...
We are only a few weeks away from the official reveal of the Range Rover Plug-In Hybrid based on Jaguar Land Rover’s CEO Ralf Speth announcement about bringing the electrified SUV to the market before the end of the year. It could actually debut sooner than that taking into account sources close to British magazine Autocar believe the more eco-friendly Rangie will be unveiled in a matter of days.
Mehr auf Motor1 Facelifts