Mercedes-Benz GLC Coupé
- Moderne Motoren
- Hinterrad-Lenkung
- Edles Interieur
Mercedes-Benz GLC Coupé
Entdecke spannende Angebote.
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (GLC 220 d 4MATIC Coupé) ist ab 72100 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (GLC 450 d 4MATIC Coupé) leistet 367 PS
(270 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (GLC 220 d 4MATIC Coupé) kommt im Schnitt mit 5.8 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
GLC 220 d 4MATIC Coupé | 72.100 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 197 PS (145 KW) | 8,1 | Mild-Hybrid | 4 | 1993 | 440 | 5,8 l 152 g/km | D |
GLC 300 d 4MATIC Coupé | 87.300 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 269 PS (198 KW) | 6,4 | Mild-Hybrid | 4 | 1993 | 550 | 6,1 l 160 g/km | D |
GLC 200 4MATIC Coupé | 74.200 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 204 PS (150 KW) | 7,9 | Mild-Hybrid | 4 | 1999 | 320 | 8,0 l 182 g/km | E |
GLC 300 4MATIC Coupé | 81.900 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 258 PS (190 KW) | 6,3 | Mild-Hybrid | 4 | 1999 | 400 | 8,2 l 185 g/km | F |
GLC 450 d 4MATIC Coupé | 101.900 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 367 PS (270 KW) | 4,7 | Mild-Hybrid | 6 | 2989 | 750 | 6,9 l 181 g/km | E |
Das günstigste Modell (GLC 300 e 4MATIC Coupé) ist ab 88300 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (GLC 400 e 4MATIC Coupé) leistet 381 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (GLC 300 de 4MATIC Coupé) kommt im Schnitt mit 0.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
GLC 300 e 4MATIC Coupé | 88.300 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 313 PS (230 kW) (150 kW + 100 kW) | 6,7 | Plug-in Hybrid | 4 | 1999 | 31 kWh | 550 (320 + 440) | 131 km | 0,6 l 15 g/km | C |
GLC 300 de 4MATIC Coupé | 91.500 | Diesel | 9-Gang Automat | Allrad | 333 PS (245 kW) (145 kW + 100 kW) | 6,4 | Plug-in Hybrid | 4 | 1993 | 31 kWh | 750 (440 + 440) | 130 km | 0,4 - 0,5 l 10 - 13 g/km | C |
GLC 400 e 4MATIC Coupé | 91.900 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 381 PS (280 kW) (185 kW + 100 kW) | 5,6 | Plug-in Hybrid | 4 | 1999 | 31 kWh | 650 (400 + 440) | 131 km | 0,5 - 0,6 l 10 - 13 g/km | C |
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission |
Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
GLC 43 AMG Coupé GLC 43 4MATIC Coupé |
89.500 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 390 PS (287 KW) |
4,9 | Bi-Turbo | 6 | 2996 | 520 | 10,7 l 245 g/km |
G |
GLC 63 AMG Coupé GLC 63 4MATIC+ |
111.500 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 476 PS (350 KW) |
4,0 | Bi-Turbo | 8 | 3982 | 650 | 12,1 - 12,3 l 275 - 280 g/km |
G |
GLC 63 AMG Coupé GLC 63 S 4MATIC+ |
120.600 | Benzin | 9-Gang Automat | Allrad | 510 PS (375 KW) |
3,8 | Bi-Turbo | 8 | 3982 | 700 | 12,3 l 280 g/km |
G |
The GLC 43 and GLC 63 S E Performance models pack a serious
The GLC 43 and GLC 63 S E Performance models pack a serious wallop.
Mehr auf Motor1 AllIt should pack 671 hp from a plug-in-hybrid, turbocharged 2....
It should pack 671 hp from a plug-in-hybrid, turbocharged 2.0-liter four-cylinder.
Mehr auf Motor1 SpypicsIt's our best look yet at the revamped luxury crossover.
It's our best look yet at the revamped luxury crossover.
Mehr auf Motor1 SpypicsDer Mercedes-AMG GLC 63 bekommt ein Facelift mit angepasster...
Der Mercedes-AMG GLC 63 bekommt ein Facelift mit angepasster Optik, überarbeitetem Fahrwerk und MBUX. AUTO BILD hat alle Infos und die Sitzprobe!
Mehr auf AutobildNach dem normalen GLC liftet Mercedes nun auch das Coupé. D...
Nach dem normalen GLC liftet Mercedes nun auch das Coupé. Das SUV bekommt eine eigenständige Front und saubere Motoren. Alle Infos!
Mehr auf AutobildWe caught the SUV and Coupe testing at the Nürburgring.
We caught the SUV and Coupe testing at the Nürburgring.
Mehr auf Motor1 Spypics