Volvo XC60
- Premium-SUV in der Mittelklasse
- elektrifizierte Motoren
- Front- und Allradantrieb
Volvo XC60
Jetzt von tiefen Preisen profitieren!
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (B4 Mild Hybrid) ist ab 58000 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (B6 Mild Hybrid) leistet 313 PS
(230 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (B4 Mild Hybrid Diesel) kommt im Schnitt mit 6.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
B4 Mild Hybrid | 58.000 | Benzin | 8-Gang Automat | Vorderradantrieb | 211 PS (155 KW) | 8,1 | Mild-Hybrid | 4 | 1969 | 340 | 7,6 l 171 g/km | E |
B4 Mild Hybrid Diesel | 62.600 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 211 PS (155 KW) | 8,3 | Mild-Hybrid | 4 | 1969 | 460 | 6,4 l 167 g/km | E |
B5 Mild Hybrid | 63.550 | Benzin | 8-Gang Automat | Vorderradantrieb | 264 PS (194 KW) | 7,0 | Mild-Hybrid | 4 | 1969 | 390 | 7,5 l 170 g/km | E |
B5 Mild Hybrid | 66.550 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 264 PS (194 KW) | 6,9 | Mild-Hybrid | 4 | 1969 | 390 | 7,8 l 178 g/km | F |
B6 Mild Hybrid | 75.950 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 313 PS (230 KW) | 6,2 | Mild-Hybrid | 4 | 1969 | 460 | 8,3 l 189 g/km | F |
Das günstigste Modell (T6 eAWD Plug-in Hybrid) ist ab 73400 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (T8 eAWD Plug-in Hybrid Polestar Engineered) leistet 405 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (T6 eAWD Plug-in Hybrid) kommt im Schnitt mit 2.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
T6 eAWD Plug-in Hybrid | 73.400 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 341 PS (251 kW) (186 kW + 65 kW) | 5,9 | Plug-in Hybrid | 4 | 1969 | -1 kWh | 590 (400 + 240) | 52 km | 2,4 l 55 g/km | A |
T8 eAWD Plug-in Hybrid | 76.400 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 392 PS (288 kW) (223 kW + 65 kW) | 5,5 | Plug-in Hybrid | 4 | 1969 | -1 kWh | 640 (430 + 240) | 52 km | 2,4 l 55 g/km | A |
T8 eAWD Plug-in Hybrid Polestar Engineered | 91.900 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 405 PS (298 kW) (233 kW + 65 kW) | 5,4 | Plug-in Hybrid | 4 | 1969 | -1 kWh | 670 (400 + 240) | 45 km | 3,3 l 73 g/km | B |
By 2030, it plans to sell fully electric cars and be climate...
By 2030, it plans to sell fully electric cars and be climate-neutral by 2040.
Mehr auf Motor1 All