BMW 1er 5-Türer weiss
BMW 1er 5-Türer M140i
BMW 1er 5-Türer Front
BMW 1er 5-Türer Heck
BMW 1er 5-Türer Facelift

BMW 1er 5-Türer

Vorsicht

Kaufzeitpunkt

Vorsicht Der aktuelle 1er BMW ist der letzte mit Heckantrieb. Der Nachfolger wird über Vorderradantrieb verfügen.
Modellwechsel:
Jun 2011
Facelift:
Jan 2015
Modellwechsel:
Mar 2019
95 %
Modellwechsel: ca. alle 7 Jahre 9 Monate
Facelift: ca. 3 Jahre 8 Monate nach letztem Modellwechsel
Top
Offerte

Deine persönliche Offerte anfordern

Angaben zum Fahrzeug

Marke*
Modell*
Body*
Motorisierung*
Konfigurationslink i
Diese Fahrzeuge in der Offerte berücksichtigen:
Kommentar

Persönliche Angaben

Vorname*
Nachname*
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
E-Mail-Adresse*
Fakultative Angaben

Die folgenden Angaben sind freiweillig, helfen uns aber beim Aushandeln von attraktiven Offerten.

Beruf
Bisheriges Auto

* Pflichtangaben

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige diese.



Motorized Club Angebote

 
BMW 1er 5-Türer
Best Price Garantie
2% Motorized Zusatzrabatt

Kundenbewertungen

2 Bewertungen
Ø 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit
Design
Fahrspass
Preis
„Echt super Daily Driver“ von BMWlino 17.07.2017
„Nicht das schönste Auto, aber toll zu fahren“ von Dani 16.07.2017

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen für BMW 1er 5-Türer

Eigene Bewertung abgeben
Filtern nach Gesamteindruck
GESAMTEINDRUCK von BMWlino am 17.07.2017
Echt super Daily Driver
Der 1er ist sehr praktisch im Alltag und fährt sich auch sehr angenehm auf langen Strecken. mehr
Der 1er ist sehr praktisch im Alltag und fährt sich auch sehr angenehm auf langen Strecken.
Alltagstauglichkeit Komfort
Detailbewertung
Zuverlässigkeit
Design
Fahrspass
Preis
GESAMTEINDRUCK von Dani am 16.07.2017
Nicht das schönste Auto, aber toll zu fahren
Fahrspass ist bei diesem Auto top, vor allem bei den 6-Zylinder-Modellen. Wird der letzte 1er mit Heckantrieb sein, leider.... mehr
Fahrspass ist bei diesem Auto top, vor allem bei den 6-Zylinder-Modellen. Wird der letzte 1er mit Heckantrieb sein, leider....
Antrieb
Detailbewertung
Zuverlässigkeit
Design
Fahrspass
Preis

Deine Bewertung

Deine Bewertung abgeben für BMW 1er 5-Türer

Bewertung nach Sternen
Gesamteindruck*
Zuverlässigkeit
Design / Aussehen
Fahrspass
Preis
Titel/Fazit*
Kommentar
Username/Pseudonym*

* Pflichtangaben

Eckdaten


Preis

Das günstigste Modell (118i) ist ab 32600 CHF erhältlich.


Leistung

Die stärkste Motorisierung (M140i) leistet 340 PS.

Verbrauch

Das verbrauchsgünstigste Modell (116d EfficientDynamics) kommt im Schnitt mit 3.4 Liter / 100 km aus.


  • Hinterradantrieb
  • Allrad
  • Benzin
  • Diesel
  • 3 Zylinder
  • 4 Zylinder
  • 6 Zylinder
  • 6 Gang Schaltgetriebe
  • 8 Gang Automat
89 - 179 g/km
Klasse(n):
A, B, C, D, E, F, G

Alle Motoren dieses Typs

Model Preis
in CHF
Treibstoff Getriebe Antrieb Leistung Beschleunigung
0-100 km/h
Typ Zylinder Hubraum Drehmoment Verbrauch
& Emission
Energie-
effizienz
118i 32.600 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 136 PS
(100 KW)
8,5 Turbo 3 1499 220 5,0 - 5,4 l
116 - 126 g/km
E
118i 35.410 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 136 PS
(100 KW)
8,7 Turbo 3 1499 220 4,8 - 5,2 l
112 - 122 g/km
D
120i 35.700 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 184 PS
(135 KW)
7,1 Turbo 4 1998 270 5,7 - 6,1 l
131 - 140 g/km
F
120i 38.760 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 184 PS
(135 KW)
7,1 Turbo 4 1998 270 5,5 - 5,9 l
126 - 135 g/km
E - F
125i 42.120 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 224 PS
(165 KW)
6,1 Turbo 4 1998 310 5,9 l
130 - 134 g/km
E - F
M140i 49.500 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 340 PS
(250 KW)
4,6 Turbo 6 2998 500 7,1 - 7,8 l
163 - 179 g/km
G
M140i 52.230 Benzin 8-Gang Automat Hinterradantrieb 340 PS
(250 KW)
4,6 Turbo 6 2998 500 7,1 - 7,8 l
163 - 179 g/km
G
M140i xDrive 54.200 Benzin 8-Gang Automat Allrad 340 PS
(250 KW)
4,4 Turbo 6 2998 500 7,4 l
169 g/km
G
116d 33.400 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 116 PS
(85 KW)
10,3 Turbo 3 1496 270 3,7 - 4,1 l
96 - 107 g/km
A - B
116d 35.940 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 116 PS
(85 KW)
10,3 Turbo 3 1496 270 3,6 - 4,1 l
96 - 107 g/km
A - B
116d EfficientDynamics 33.400 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 116 PS
(85 KW)
10,4 Turbo 3 1496 270 3,4 - 3,8 l
89 - 101 g/km
A
118d xDrive 38.900 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Allrad 150 PS
(110 KW)
8,4 Turbo 4 1995 320 4,3 - 4,7 l
113 - 123 g/km
B - C
118d 36.900 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 150 PS
(110 KW)
8,1 Turbo 4 1995 320 4,0 - 4,3 l
104 - 114 g/km
A - B
118d 39.440 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 150 PS
(110 KW)
8,1 Turbo 4 1995 320 4,0 - 4,3 l
108 - 118 g/km
B - C
120d 37.900 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe Hinterradantrieb 190 PS
(140 KW)
7,1 Turbo 4 1995 400 4,1 - 4,5 l
103 - 114 g/km
A - B
120d 40.960 Diesel 8-Gang Automat Hinterradantrieb 190 PS
(140 KW)
7,0 Turbo 4 1995 400 3,9 - 4,3 l
108 - 118 g/km
B - C
120d xDrive 42.920 Diesel 8-Gang Automat Allrad 190 PS
(140 KW)
6,8 Turbo 4 1995 400 4,3 - 4,7 l
113 - 124 g/km
B - C

News

23.02.2018
Erwischt: Neuer BMW 1er

Wenn Sie kaum erkennen, was da vor Ihnen fährt, sind es noc...

 
27.11.2017
Next BMW M140i Spied Together With The Tail-Happy Current Car

There are some major differences between the two cars.

 
03.11.2017
2019 BMW 1 Series Photographed Showing Digital Instrument Cluster

It's also getting an electric handbrake.

21.06.2017
2019 BMW M140i Spied With Blocked Exhaust Tip

It looks promising already.

 
03.05.2017
2019 BMW 1 Series Spied Possibly In M140i Spec

Will lose the six-cylinder in favor of a smaller four banger

 
21.04.2017
BMW M: The End Is Nigh For Manual & Dual-Clutch Autos

It's a question of when, not if.