Audi A6 Avant Highlights
- Oberklasse-Kombi
- Allrad erhältlich
- Moderne Technologien
Audi A6 Avant Highlights
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Das günstigste Modell (40 TDI) ist ab 66850 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (55 TFSI quattro) leistet 340 PS
(250 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (40 TDI quattro) kommt im Schnitt mit 4.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 TDI | 66.850 | Diesel | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 204 PS (150 KW) | 8,3 | Turbo | 4 | 1968 | 400 | 4,5 - 4,9 l 119 - 129 g/km | A |
40 TDI quattro | 69.210 | Diesel | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 204 PS (150 KW) | 7,8 | Turbo | 4 | 1968 | 400 | 4,4 - 4,7 l 116 - 123 g/km | A |
45 TDI quattro | 71.760 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 231 PS (170 KW) | 6,5 | Turbo | 6 | 2967 | 500 | 5,7 - 5,9 l 147 - 155 g/km | A - B |
50 TDI quattro | 83.200 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 286 PS (210 KW) | 5,7 | Turbo | 6 | 2967 | 620 | 5,7 - 5,9 l 147 - 155 g/km | A - B |
45 TFSI | 70.950 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Vorderradantrieb | 245 PS (180 KW) | 7,0 | Turbo | 4 | 1984 | 370 | 6,5 - 6,8 l 148 - 155 g/km | E |
45 TFSI quattro | 75.000 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 245 PS (180 KW) | 6,2 | Turbo | 4 | 1984 | 370 | 6,5 - 6,9 l 149 - 157 g/km | F |
55 TFSI quattro | 85.450 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 340 PS (250 KW) | 5,3 | Turbo | 6 | 2995 | 500 | 7,0 l 159 g/km | F |
Das günstigste Modell (50 TFSI e quattro) ist ab 78820 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (55 TFSI e quattro) leistet 367 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (50 TFSI e quattro) kommt im Schnitt mit 1.1 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
50 TFSI e quattro | 78.820 | Benzin | 7-Gang Doppelkupplung | Allrad | 299 PS (220 kW) (195 kW + 105 kW) | 6,2 - 6,3 | Plug-in Hybrid | 4 | 1984 | 18 kWh | 450 (370 + 350) | 58 km | 1,1 - 1,5 l 27 - 36 g/km | A |
55 TFSI e quattro | 92.400 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 367 PS (270 kW) (195 kW + 105 kW) | 5,7 | Plug-in Hybrid | 4 | 1984 | 18 kWh | 500 (370 + 350) | 68 km | 1,9 - 2,1 l 44 - 48 g/km | A |
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission |
Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S6 Avant S6 TDI |
102.500 | Diesel | 8-Gang Automat | Allrad | 349 PS (257 KW) |
5,1 | Mild-Hybrid | 6 | 2967 | 700 | 6,5 l 171 g/km |
|
RS6 Avant Audi RS6 Avant |
152.000 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 600 PS (441 KW) |
3,6 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 800 | 12,1 - 12,7 l 276 - 289 g/km |
G |
RS6 Avant Audi RS6 Avant Performance |
159.500 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 630 PS (463 KW) |
3,4 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 850 | 12,2 - 12,7 l 277 - 289 g/km |
G |
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Produced since 1994, the S6 is Audi’s go-faster version of the A6, slotting in under the even-faster RS6 variants. Currently offered as the fourth-generation C7, Audi revealed its fifth-gen A6 at the 2018 Geneva International Motor Show, and as such, a new S6 is on the way, as evidenced by this long-roofed Avant wagon prototype recently spied undergoing a bit of cold-weather testing.
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