2024 Porsche Cayenne Revealed: Overhauled Cabin, More Power, And 650-HP Turbo GT
Inside, there's now a 12.6-inch digital instrument display and an optional 10.9-inch screen for the passenger.
Mehr auf Motor1 FaceliftsPorsche Cayenne Facelift
Das ist der ideale Kaufzeitpunkt
Wir verhandeln für Dich Preis, Eintausch und Versicherung.
Das günstigste Modell (Porsche Cayenne) ist ab 107000 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Porsche Cayenne GTS) leistet 500 PS
(368 KW) PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Porsche Cayenne) kommt im Schnitt mit 10.8 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | Leistung | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Drehmoment | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Porsche Cayenne | 107.000 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 354 PS (260 KW) | 5,7 - 6,0 | Turbo | 6 | 2995 | 500 | 10,8 - 12,1 l 246 - 275 g/km | G |
Porsche Cayenne S | 129.400 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 475 PS (349 KW) | 5,0 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 600 | 12,4 - 13,4 l 282 - 303 g/km | G |
Porsche Cayenne GTS | 158.000 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 500 PS (368 KW) | 4,4 | Bi-Turbo | 8 | 3996 | 660 | 12,6 - 13,3 l 286 - 303 g/km | G |
Das günstigste Modell (Porsche Cayenne E-Hybrid) ist ab 124300 CHF erhältlich.
Die stärkste Motorisierung (Porsche Cayenne Turbo E-Hybrid) leistet 740 PS.
Das verbrauchsgünstigste Modell (Porsche Cayenne S E-Hybrid) kommt im Schnitt mit 1.4 Liter / 100 km aus.
Model | Preis in CHF |
Treibstoff | Getriebe | Antrieb | System-Leistung (Verbrenner + Elektro) | Beschleunigung 0-100 km/h |
Typ | Zylinder | Hubraum | Batterie- kapazität | System-Drehmoment (Verbrenner + Elektro) | Elektrische Reichweite | Verbrauch & Emission | Energie- effizienz |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Porsche Cayenne E-Hybrid | 124.300 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 470 PS (346 kW) (224 kW + 130 kW) | 4,9 | Plug-in Hybrid | 6 | 2995 | 26 kWh | 650 (420 + 460) | 74 km | 1,5 l 33 - 42 g/km | E |
Porsche Cayenne S E-Hybrid | 135.700 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 519 PS (382 kW) (260 kW + 130 kW) | 4,7 | Plug-in Hybrid | 6 | 2995 | 26 kWh | 750 (500 + 460) | 78 km | 1,4 l 31 - 39 g/km | E |
Porsche Cayenne Turbo E-Hybrid | 203.900 | Benzin | 8-Gang Automat | Allrad | 740 PS (544 kW) (441 kW + 130 kW) | 3,7 | Plug-in Hybrid | 8 | 3996 | 26 kWh | 950 (800 + 460) | 73 km | 1,7 l 39 - 45 g/km | F |
Inside, there's now a 12.6-inch digital instrument display a...
Inside, there's now a 12.6-inch digital instrument display and an optional 10.9-inch screen for the passenger.
Mehr auf Motor1 FaceliftsPorsche still tries to conceal the revised exhaust.
Porsche still tries to conceal the revised exhaust.
Mehr auf Motor1 SpypicsPorsche wird auf Basis des neuen Cayenne auch eine Coupé-Ve...
Porsche wird auf Basis des neuen Cayenne auch eine Coupé-Version des SUV 2019 auf den Markt bringen. Jetzt haben wir den ersten Prototypen auf Testfahrt erwischt.
Mehr auf Motor1 SpypicsFancy a more expensive Cayenne with less headroom and a smal...
Fancy a more expensive Cayenne with less headroom and a smaller cargo area? Porsche is working on it. Rumors of a “coupe” version have been swirling around the World Wide Web for quite some time and it looks like these were more than just hot gossip. Autocar has learned from Oliver Blume - the man calling the shots in Zuffenhausen - that a Cayenne Coupe is being planned for a market launch at some point in 2019.
Mehr auf Motor1 SpypicsWas beim Panamera gerade super funktioniert, wird doch beim ...
Was beim Panamera gerade super funktioniert, wird doch beim Cayenne auch klappen. Dachte sich Porsche und steckt die Technik des E-Hybrid auch in die dritte Auflage des Fullsize-SUV. Fahrbericht im Serienmodell, Daten, Preise und Bilder.
Mehr auf Motor1 Spypics